Helen

1.79m groß.verliebt.tollpatschig.glücklich.Gute Laune.Quietschig It's Britney,Bitch! I'm Mrs Lifestyle of the rich and famous Sonst so
Neues Jahr - Neues Glück

Yeah.Sie bloggt wieder.Es ist schon fast unglaublich da niemand mehr dran geglaubt hätte.Nun ja.Es ist viel passiert.Aber das wisst ihr ja alle.Oder?!

I'm Mrs. Lifestyle of the rich and famous.

Und nun gehe ich in die stadt.Shoppen.Nein schön wärs.Ich kaufe mir einen Bleistift.Es ist nahezu unglaublich.

11.2.08 16:36


Ferien,2. Woche...Ende in Sicht.

uahhh.die Ferien sind fast vorbei.Das ist eine Tritratragödie.Ich will nicht.Weil ich muss Französisch lernen und dann auch noch schreiben...Arbeit wurde vorverlegt nur weil so ein paar Looser nach Ungarn fahren....raaaawr.

Nun ja.Heute?!                                                                                  Einkaufen...dann arbeiten,später zu Jonas und abends chilln.Toooolll.das ist mein tagesplan.okay zwischendurch muss ich wohl oder übel auch noch lernen,aber was will man tuuun?

Das wars für den Moment.ich wollte nur Halloooo sagen ;]

4.10.07 12:08


jetzt gehts looooos

so.ich hab mir gedacht,dass ich doch theoretisch mal wieder bloggen könnte [ wie scheiße sich 'bloggen' anhört^^ tzzzz ] und euch interessante details aus meinem spannenden leben mitteilen könnte.

So.die Nachricht des Tages.ICH HAB MEINE MATRTZE.dank Jonas Mama,die sie mir gekauft hat,weil sie einen bulli hat & so.sehr geil das teil,es ist unglaublich toll in einem großen bett zu schlafen....oO

Naja.hier ist i.wie scheiß wetter,das nervt mich echt,denn an der Ostsee,wo ich ja ganze 9 TAGE verbracht haben,OHNE rettung = TOD,ähm ja.Also da war das Wetter auf jeden Fall echt besser.

Und noch was.ich hab nen neues Layout.i.wie finde ich es ja süß.cute halt.xD haha.lustig.okay.bis dann kB mehr.schlafen & so. [ in meinem neuen bettchen....]

3.10.07 22:55


awuuuuh

Hellilein bloggt mal wieder.jipiiieh.okay.super.Helen war heute bei H&M.omg so toll.der hammer.aber so viel hab ich dann gar nicht bekommen...;]

sage und schreibe : neue Unterwäsche,lilanes top,grünes top,und ne blaue jacke.joa.

ach ja.ich war ja am sonntag bei Justin Timberlake.OMG.dieser kerl ist der geilste.ohne scheiß.mein gott.dieser kerl ist einfach nur sex pur.hammer.so was unglaublich geiles hab ich noch nicht gesehen.allein schon wies angefangen hat.und Timbaland war auch dabei :].Und wie gut Justin Timberlake aussieht.schon fast unmenschlich.okay ich nerve wieder.es sei mir verziehen.aber es war einfach nur der hammer.

naja.mehr spannendes gibts auch im moment nicht.oikay das gibts so gut wie nie...egal....;]

bis dann

13.6.07 21:07


neues Lay

omg ich hab ein schlechtes gewissen.eig sogar 2.weil

1.hab ich janii betrogen und ihr wundertolliges lay gewechselt.

2.hab ich ewig nicht mehr geblogt.

es tut mir leid.aber es war ja eh kaum jemand drauf.

uhla.ja wir hatten praktikum.sehr amüsant.vor allem der bericht.jaha.und wie.ich habe eine unglaubliche 3 in latein.applaus bitte.meinen eltern wars scheiß egal.hätt ich mir denken könn.naja.egal.

bis später.

23.5.07 22:02


1.mai

sooo.morgen ist der allseits ersehnte 1. MAI.das heißt saufen bis zum umfallen.außer helen.die trinkt morgen nämlich NIX ganz und gar nix.keine lust.keine zeit.ja.also ich fahr schon mit den anderen.aber ich trink nix.weil ich später ja noch latein und französisch lernen will^^ oha.aber helli und ihre veehrte stufe schreiben diese woche ganze 3 ( ich betone 3 ) arbeiten.Deutsch(heute),latein(donnerstag),französisch(freitag) das heißt,tot für helen.Naja danach ist erst mal Praktikum.und i.wie hab ich voll kB drauf.und ich hab i.wie kB auf 1.mai.bin ich bescheuert oder so?Ja.i.wie nen bisschen.aber es ist echt so.Helli hat kB auf 1.mai.

naja mal schauen ob ich mich morgen blicken lasse.bis später.und schönen ersten mai.ach ja.das wochenende war übrigens suuuuper.hammer geil <3

30.4.07 23:17


partymonat?!

Mai = Partymonat.jaha.Ich bin zu faul um das alles aufzulisten.aber es sind voll viele fette und geniale Zeltpartys.zwar auch nen paar arbeiten...aber scheiß drauf^^

so gleich hat die kleine Helen tanzen.Danach wird sie wundertolligst mit ihrem,ihr unbekannten großonkel(oder so^^)speisen gehen.Anschließend wird sich helen zu Laszlo begeben um dort Party zu machen.mit allen anderen.Sozusagen die Vorparty zu morgen.weil morgen auch party ist.und zwar bei Vale.und ich soll salat machen.das geht sowieso schief^^.ich bekomms bestimmt nicht hin.waaaah.naja.bestimmte leute müssens essen.die zwing ich dann einfach...hehe

also erst mal ein schönes wochenende.bis später mal.

27.4.07 14:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi