Helen

1.79m groß.verliebt.tollpatschig.glücklich.Gute Laune.Quietschig It's Britney,Bitch! I'm Mrs Lifestyle of the rich and famous Sonst so
awuuuhhh-

da ist es.janis fabulöses porno layout.also ich find das richtig toll und richtig klasse...also echt mal.ich will von euch nur lob hören.und wenn nicht,dann heuchelt es wenigstens okay?

und ich bin hellilicious.ich habs länger nicht mehr erwähnt.also ja.und kommentiert.ich bin enttäuscht.außer meiner treuen seele jani und der laurii verrottet mein blog.und ihr seid schuld.ha ha.gearscht.

naja bis bald.

23.4.07 21:37


mauz.

lala.neues Lay <3.also eig nur so übergangs blabla.weil meine lieblings jani mir my own personal lay macht...chi.find ich gut.danke auf diesem weg schon mal.

und mein blog ist tot.okay.ich hatte kb zu schreiben.egal.passiert.

gleich kommt Laurii.wuuh.wir rocken die stadt.alles klar.

helen geht latein lernen^^ yay.

23.4.07 14:46


...

hach ja.mein lieblicher blog ist i.wie tot.naja ich blog' trotzdem.morgen gehts ab für mich.urlaub.und wo?! ha tolle frage.wie immer.

IBIZA !

gefällt mir.mal wieder nen bisschen entspannen bevor uns die schule wieder quält.dafür werd ich (hoffentlich) braun gebrannt wiederkommen.wenn ich überhaupt wiederkomme kann ja alles passiern.es stürzt immer hin 1 : 1 000 000 nen flugzeug ab...wichtig zu wissen.

naja.bis dann frunde.oder nicht-freunde...wie ihrs haben wollt.

 

5.4.07 23:24


mal wieder...

Lange ists her.da hab ich das letzte mal gebloggt.ja.kann man nix machen.passiert so und so.

Helen ( also ich^^) hab ne 3 in mathe .in mathe...begeisterung bitte.aber ich hab mich so geärgert...-.-* 34 von 47 punkten.und bei 35 bekommt man ne 2...?! hallo?! ärgernis³

nun ja.gleich abschlussball.und ach ja wir haben ferien! heute in einer woche bin ich weg aus lippstadt.zum glück.muss mal raus hier.mwah.also heute abend abschlussball.sehr schööön.freude.

 

bis dann.helli.

ach ja.nen neues lay.so als übergang.das andere war doof

30.3.07 16:11


tolles wetter feat stiftsruine.

das wetter ist ja sooo toll.unglaublich.es ist erst märz.und das wetter ist trollig toll.

heute hatten wir sport.yeah.ich bin mit bennet gelaufen.und ich bin sein neuer personal trainer.so guuut.weill ich ja so sportlich bin.und eine kugel ganze 3.70 gestoßen hab.ha.aber es wurden 33 % aufgerechnet weil wir mit einer sooo schweren 4 kilo kugel stoßen mussten.die 4 kg bekommen meine kleinen schwabbelärmchen aber nicht so hoch.daher diese mickrige weite.

dann nachmittags kam überraschend ulf vorbei.und ich hatte aber mathenachhilfe.deswegen saßen ulf,laszlo,chris und calle mit meiner sis vorm tv und haben playstation gespielt.*lachanfall* dann hatte ich mathe verstanden und war total happy.dann sind wir alle zusamm zur stiftsruine gefahren wo mit meine schönen neuen schuhe von ulf und laszlo geklaut wurden...>___< toll.war echt scheiße.dann wurden wir noch von ner omma angemacht blabla.dann 100 leute in der stadt getroffen.dann hab ich mit ulf und meiner sis american pie geguckt.sehr lollig.

so das wars auch für den heutigen tag.schönes wetter noch.aber am montag schnee xD 

O-Ton : fresch box.( wird gesprochen als ob man ne heiße kartoffel im mund hätte. und nicht zu vergessen.bennet.komm wir naschen was...

14.3.07 21:36


lay

mal wieder nen neues lay.das find ich ganz schön <3.wenn ihr kommentieren wollt müsst ihr auf den grauen strich da unten gehn.dann kommt das in weiß.voll getart^^invisible...ach bla.ich lern nun extrem latein.da morgen arbeit...>__<

bis dann

6.3.07 15:50


sonntag avec jojo

gestern.gestern war die tolle 70´s party.mein gott war das toll.alle sind total abgegangen.und waren noch mal back in den 70´s.außer wir natürlich.weil wir da noch nicht gelebt haben.egal auf jedenfall.wir mussten tanzen.und es war ebenfalls toll.voll am abdancen.und dann wollten die noch ne zugabe.ich war voll überfordert o.O war aber cool weil ziemlich viele mitgetanzt haben

und heute.heute war jojo da.war cool.die ganz zeit gechillt feat. deichkind. ein bisschen gold und silber ein bisschen glitzer glitzer. und so weiter.

nun ja freunde.ich geh latein lernen.bis dann

4.3.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi