Helen

1.79m groß.verliebt.tollpatschig.glücklich.Gute Laune.Quietschig It's Britney,Bitch! I'm Mrs Lifestyle of the rich and famous Sonst so
prost

prost helen.prost ulf^^

das wäre geklärt.heute stadtmit ulf.wir haben das album von Deichkind.also orgina.und ich hab nen gleichgesinnten gefunden.weil zwillinge sind ja so arm dran.also der kerl (mario) von stone free music hat am gleichen tag wie helli geburtstag.und weil wir beiede zwillinge siannnd,sind wir arm dran.ja.dann zu basic unserem lieblingsladen.2 neue geniale t-shirts.unbelievable.dann waren wir im PR mit jojo,mauri,angi,andi und kürßseitig lara ina marche......und naturlich helen und ulf...........dann zu helen private remmidemmi party und noch eine O.C folge geguckte (cliffhanger) zwischendurch hannah noch mit HA's geholfen also helen hat geholfen weil ich einfach zu doof bin...........naja und jetzt schreibt helen wieder.weil das gerade hat ulf geschrieben^^also wir machen gerade remmidemmi-party feat prost.und jetzt muss ulf fahren.das heißt hannah und ich haben sturm.das heißt helen übt den hustle.weil ich nicht syncron tanzen kann und das jetzt über werde.paha.

bis dann...

28.2.07 19:00


London - ein Wintermärchen

Helen hat sich dazu entschlossen [wie Angi] euch von unserer wundersamen reise nach London zu erzählen.

Der tragödie 1. Teil [samstag,17.02.07]

Als wir am Samstagmorgen von Vogelgezwitscher geweckt wurden,war uns klar das der tag wundertoll werden dürfte.[die Vögel piepsten das erste mal um 3 uhr nachts...]Als sich dann die ersten aus den betten schälten[ 06.35h] um die wunderbaren duschen zu benutzen brach allgemeiner zickenterror aus.Ihr seid zu laut blabla.Angi und mich interessierte das nen scheißdreck.denn ich kletterte fix aus meinem bettchen ab in angis.Dort verbrachten wir wundervolle stunden...Doch auch wir standen  um 7 uhr auf,da wir für halb 8 den Frühstücksraum hatten.Ich bestellte Continental Breakfast.Die anderen Engish breakfast.Mit Bohnen.Die daniel bestimmt geschmeckt haben.Die toilette lässt freundlich grüßen^^.Dann gings los.Nach einem kleinen lauf standen wir direkt unterm big ben.unbelievable.dann westminster abbey.sehr spannend.nach einem kleinen fußweg und ca 1 stunde warten standen wir dann in unserer Glaskapsel und konnten London von oben sehen [London Eye]Danach marschierten wir fröhlich an der Themse entlang um zum London Dungeon zu kommen.Das dauert ja nur "kurz".ganze 1 1/2 stunden.Damit Tim noch die Towerbridge sieht.Und das Tate modern(okay das wollte ich sehen).Dann standen wir vorm Dungeon und Annki und ich mussten pissen.aber in London ist man unfreundlich und lässt uns nicht in einem restaurant auf toilette gehen.schon klar.dann sind wir im Dungeon gegangen.Da wars eig ganz toll drin.Nur die luft und so.Aber das geilste war die bootfahrt mit bennet(also im Dungeon).Bennet klammert sich an Helens arm.die beiden fürchten um ihr leben..Danach gings dann zum Oxford Circus.Schön da.vor allem die Wodka fahne-ich brauch nen feuerzeug-bin 80 menschen.war schon lustig.Nya ich dann erstmal in ne apotheke um mir antidepressiva [hustensaft] zu holen.war auch lustig in zeichensprache zu erklären das man Husten hat.Naja die anderen abends noch nach Soho.Helen tot.Die anderen keine Lust.also helen gammeln mit netten leuten und zickigen...

Der Tragödie 2. Teil [sonntag.18.02.07]

Der Tag fing so an.Kira:"leute.Leute!!!wir haben verschlafen...wir habens schon nach 8.wir müssengleich unten sein." "kira wir haben erst kurz nach 6^^" "achso".dann ein nettes frühstück.Dann zackig durch Kensington Gardens gelaufen um Victoria als junge Frau zu bewundern.Danach auf nen Spielplatz<3.Dann entspannende Bustour.bennet und ich saßen kurzfristig oben und mein toupet ist weggeweht,und bennets auch.wir hatten einen heidenspaß unsere frisuren wieder zu richten...Luise und Ruven dachten bestimmt wir wären i.welche was auch immers.Naja.Dann i.wo ausgestiegen.Zum buckingham palace.Queen war in da house.Dann zur u-bahnstation.nach hause.oder auch nicht.zu harrods.dann zur royal albert hall.dann nach hause[zu fuß].______+wir kamen ein wenig matschig an.

Und am Montag gings auch schon wieder nach hause.Aber mit kleinen hindernissen,da sich auf der circle line einer vor die tube geschmissen hat.ein hässlicher selbstmord.hach ja...

Das war unser wintermärchen aus London

24.2.07 16:22


Wochenende und so...

ja seit gestern,ne eigentlich seit heute....weil heute ist Montag.unglaublich wer hätte das gedacht?! o.O

Mein Freitag -> tanzen.Abends saw  3 bei mir...toller film.okay nen bisschen dumm...so ner Carry wurde mit Salzsäure die hang weggeäzt...und dann passte der schlüssel nicht mehr und dann wurd der der Brustkorb auseinander gerissen . oder nem schwarzen werden alle glieder umgedreht..mit knochenaustritt und so..ja das dazu.

Mein Samstag -> Handball...also spiel.von Laszlo.Fabi und so..haben verloren...mal wieder... naja.kann man nix machen.abends dann mal wieder dvds bei mir...komisch.wie könnte es auch anders sein.The Descent.sehr sehr sehr geiler film.mit viechern die aussehen wie Gollum nur mit zugewachsenen Augen =D

Mein Sonntag -> bis 2 uhr geschlafen...dann Neitzke welcome party....wie uncool.war aber doch sehr cool^^

 bis dann freunde...

12.2.07 15:02


ich würd sagen,weltmeister

joa Deutschland ist Handball Weltmeister.verdient würd ich sagen.weil polen hat scheiße gespielt und die sehn auch noch scheiße aus.(oberflächlich^^ ne bennet?! :P ).Das dazu.mehr gibts auch nicht zhu sagen.außer das mein wochenende scheiße war.

und an Laurie:

du liest das eh erst jetzt(also am morgen des 5.2.07),weil du gestern wahrscheinlich zu verkatert und zu euphrisch warst.verkatert wegen big party in paderborn,und euphrisch wegen Handball.Mja auf dieser party wurden lustige sachen an die öffentlichkeit getragen.isabelle möchte zu unserer clique (also anna,nessy und so)gehören.also gutenm morgen Laurie....

4.2.07 18:36


so mal wieder WE

es ist wieder wochende.eine scheiß-woche wäre überstanden.ziemlich doofe und langweilige woche.Mein tag heute wurde versüßt durch 3 sätze von 3 menschen.

1.Janni:"wenn Männer Anabolika nehmen schrumpfen ihre eier"

2.Bennet:" Norovirus,da kackt und scheißt man gleichzeitig...

  Helen:"vllt sollten wir beide da bekommen,dann können wir uns gegenseitig ankacken...ach,aber das machen wir ja eh jeden tag."oh man ich bin so lustig =D

3.Laura:"die Welt wird 2029 untergehn.Meteroid schlägt ein."mwaaaha.

Das dazu.ich bewege mein popöchen nun zum tanzen.inzwischen silberkurs.mwaha.

bis dann freunde.und kackt euch nicht an.ist wichtig...

helen

2.2.07 17:14


mal wieder

hey ho leutchen.

ich muss mal wieder schreiben,aber es ist auch nicht viel passiert.außer das einige freudige rgasmen angesichts meines zeugnisses hatte..undglaublich.wo wir auch schon bei meinem Ohrwurm des Tages  angekommen wären...

Hey you´re unbelivable

wahrscheinlich hab ichs auch noch falsch geschrieben...>.< aber egal jetzt.nun ja.ich habe diesen wundervollen schultag hintermir.ich hatte wundervolle 7 stunden...na toll^^ mein tag fing schon so supi an.nämlcih damit,dass ich 34 mal Schiller- Die Räuber zur schule schelifen konnte.Natürlich hab ich mich voll auf die fresse gelegt...auch egal.jetzt gleich stadt mit Horst.und dann vllt noch mit Nessy und Kosta...mjaaaha.

Morgen mein mit Abstand liebster Lieblingstag.FREITAG.ha.aber ich hab kein tanzen >.< egal trotzdem

bis dann mal wieder.Helli

25.1.07 15:14


lang ists her

Mja.es ist sehr sehr lange her,dass ich das letzte mal gebloggt hab.Ich hatte einfach keine zeit.es sind so viele unwichtige dinge passiert,die man hier nicht hätte erwähnen müssen.

Ja heute ist MONTAG. wer hätte das gedacht?! Montag = tanzen. tanzen = schlampig anziehen^^ Ja

nein also halt bei Neitzke.Da so nen bisschen gegammelt und draußen gefroren,was tierischen spaß macht.Dann ab zu Mäcces.Von Laszlo,Chris und Ulf getragen/ durch die Luft geschmissen worden . Lustig.Dann war tanzen auch vorbei^^ ach ja

Anni und Calle sind zusammen!!

okay die das jetzt lesen kennen die personen vllt. eh nicht aber ich finds so toll,das das jetzt hier hin musste.Mein Fuß ist eingeschlafen Nein das ist immer so böse...wah.wo wir gerade bei Füßen sind^^

Ich hab neue Vans

das dazu.alles klar.find ich gut.Bin jetzt auch mal einen durchziehen.Nen bisschen Koks tut immer gut nein scherz.

Bis dann, Helli

 

15.1.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi