Helen

1.79m groß.verliebt.tollpatschig.glücklich.Gute Laune.Quietschig It's Britney,Bitch! I'm Mrs Lifestyle of the rich and famous Sonst so
lay

mal wieder nen neues lay.das find ich ganz schön <3.wenn ihr kommentieren wollt müsst ihr auf den grauen strich da unten gehn.dann kommt das in weiß.voll getart^^invisible...ach bla.ich lern nun extrem latein.da morgen arbeit...>__<

bis dann

6.3.07 15:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani / Website (6.3.07 20:28)
Huhu Cherie! <3
Ich muss mich für deinen tollen Gb_eintrag unbedingt revanchieren <33
Uiuiii! Das waren noch zeiten mit den Steckbriefen :D Weißte noch die Sommerferien? Mädelsabend: EINBRECHERALARM! OH GOTT SCHNAPP DIR DIE GURKE! :D :D :D
Die Gurke hätte sicherlich jeden in die Flucht getrieben. man man was für nen Scheiß xD Wir müssen bald wieder shoppen gehen. In den Osterferien zu 100% [:
Dortmund hört sich geil an. Oder Oberhausen?
Awwww.
Hab dich sehr lieb du beste Dichterin on earth <3
+flauschi+
Jana


(= (7.3.07 20:29)
viel glück


angii / Website (11.3.07 18:48)
dein lay ist süß =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi